Mobile Musikschule Saarpfalz

Es gibt viele gute Gründe sich für uns zu entscheiden…

KOSTENLOSE PROBESTUNDE

Unverbindlich und kostenlos testen!!!
Sie lernen Ihren Musiklehrer kennen, bekommen einen Einblick in die Unterrichtsmethodik, Didaktik, Inhalte und können in der 1. Stunde ausprobieren, ob Sie Freude am Unterricht haben.

4 WOCHEN UNTERRICHT AUF PROBE

Sie können 4 Wochen lang unverbindlich und zum Schnupperpreis (4 x a 30 min. / 85,-  €) die Musikschule besuchen und haben dabei die Möglichkeit einen näheren Eindruck von uns zu gewinnen.

OHNE WARTEZEITEN EINSTIEG IN DEN UNTERRICHT

„Heute anrufen, morgen starten“ lautet unser Motto. Wir versuchen stets, so schnell wie möglich – meist innerhalb weniger Tage – Ihnen eine passende Probestunde anzubieten.

MOBIL BEI IHNEN ZUHAUSE

Sie brauchen nicht zu uns zu kommen. Wir sind Ihre mobile Musikschule und kommen direkt zu Ihnen nach Hause.

KOMPETENT, ERFAHREN UND HOCHQUALIFIZIERT

Wir legen großen Wert auf eine hohe Qualität unseres Unterrichts.
Wir sind sowohl praxiserfahren auf der Bühne, als auch auf der pädagogischen Ebene und haben jahrelange Erfahrungen gesammelt.

KEINE AUFNAHMEGEBÜHREN UND FLEXIBLER VERTRAG

Bei der Anmeldung entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.
Der verbindliche Vertrag ist im Vergleich zu vielen anderen Verträgen flexibler gestaltet.

LANGE ÖFFNUNGSZEITEN

Sie arbeiten und können nur abends zum Musikunterricht? Es ist überhaupt kein Problem. Gerne vereinbaren wir einen Termin, wo Sie sich auch wirklich Zeit für den Unterricht nehmen können
Unsere Öffnungszeiten liegen zwischen 10:00 – 20:00 Uhr.

INDIVIDUELLER EINZELUNTERRICHT

Für jedes Kind – für jeden Schüler buchen Sie Einzelunterrichtsstunden. So können wir jeden Musikschüler individuell fördern nach seinen Fähigkeiten.