Klavier- und Keyboardunterricht

Der „Musikcomputer“ Keyboard ist ein Instrument, das eine unendliche Vielfalt an Klangerlebnissen bietet. Es ermöglicht neben dem ersten Bespielen des Tastenfeldes, das viele Gemeinsamkeiten mit klassischem Klavierspiel hat, eigene Arrangements und Kompositionen  quasi mit einer ganzen „Band“ und ihren Instrumenten alleine interpretieren zu können.

Im Unterricht wird neben dem Spielen nach Noten auch großen Wert auf die Hör- und Wahrnehmungsschulung gelegt. Der Schüler wird ab einem bestimmten Ausbildungsstatus darin geschult, die einzelnen Instrumente seines Lieblingssongs zu „erhören“ und entsprechend nachzuspielen.

Keyboardführerschein: Kleine Workshops ganz gezielt für Kindertagesstätten. Keyboardunterricht für Anfänger ab 5 Jahren, Spezialprogramm Ü 50

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Tel: 0176 – 387 54 609

Musiknoten