Lernen Sie uns kennen ...

„Tag des offenen Ohrs“ im Mehrgenerationenhaus Haus der Begegnung in Homburg-Erbach

Schon beim letzten Schülerkonzert der Mobilen Musikschule Saarpfalz in Homburg im Haus der Begegnung staunten die Besucher des Schülerkonzertes über die Vielfältigkeit und zum Teil erstaunliche Leistung der Gesangs- und Keyboardschüler.
Am 15.April 2018 um 15.00 h haben Sie wieder die Gelegenheit, Lehrer und Schüler kennenzulernen. Mit Rock und Pop quer durch die Jahrzehnte stellen die Schüler und Schülerinnen ihre Leistungen vor.
Zudem backt das Team des Mehrgenerationenhauses für Sie leckeren Kuchen und verwöhnt Sie mit warmen und kalten Getränken im hauseigenen Bistro.
Sie erhalten die Gelegenheit, sich mit Lehrern und Schülern der Musikschule auszutauschen und einen kostenlosen Probetermin zu vereinbaren.
Fühlen Sie sich herzlich eingeladen. Eintritt ist frei. (Eine freiwillige Spende wird sehr gerne entgegengenommen.)